Schützenfest Lohausen 2009

Hier ein paar Impressionen von unserem diesjährigen Schützenfest mit unserem Kronprinz Michael Camps.

Ausgezeichnet wurden dieses Jahr mit dem Schützenmusikerorden in Bronze unsere Kameraden Stefan Golißa und Stefan Schafstall. Den Schützenmusikerorden in Silber erhielt Michael Müller. Das silberne Verdirenstkreuz ging an Michael Bulawa und Theo Niehs (der auf dem Foto von unserem 1. Vorsitzenden Oliver Santen vertreten wurde). Auch ein Stadtorden ging dieses Jahr an uns, es bekam kein geringerer als unser Vorsitzender Oliver Santen. Den Schützenmusikerorden in Gold erhielt unser Ehrenmajor und Gründungsmitglied Hubert Santen. Und unser Ehrenvorsitzende, Horst Dworak, wurde mit dem Sankt Sebastianus Ehrenkreuz ausgezeichnet.

Allen Ausgezeichneten Kameraden sagen wir herzlichen Glückwunsch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0