Krönungsball 2013

In diesem Jahr haben wir mit unserem neuen Geschäftsführer Michael Camps und seiner Königin Sylvia Leib ein junges, nettes und sympathisches Königspaar. Auf unserem Kompaniefest am 19. Oktober 2013 im Heideröschen in Stockum wurde kräftig gefeiert. Da unser Michael auch sehr aktiv in der IGDS ist, hatten wir von dieser Seite aus besonders viele nette Gäste. Nach der Krönung und den anschließenden Gratulationen kamen wir zu einem weiteren Höhepunkt des Abends. Es folgte der Auftritt von „Manni der Typ“. Nach harten Verhandlungen mit seiner Managerin Gerlinde konnten wir Ihn noch einmal aus seinem wohlverdienten Künstlerruhestand engagieren. Viele Jahre ist es her dass er auf Mallorca vor tausenden von begeisternden Fans auftrat. Aber er hat nichts verlernt. Gekonnt souverän hatte er in Sekunden den kompletten Saal hinter sich gebracht. Nach tosenden Zugabe Zugabe rufen und einem leckerem kaltem Glas Schlüssel Alt kam er nicht Drumherum noch ein weiteres Stück vorzutragen. Über weitere Auftritte in naher Zukunft wird zurzeit verhandelt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0