Krönungsball und Kompanieausflug 2014

Viel Spaß hatten wir auch auf unserem Vereinsausflug am 13. September ins schöne Rüdesheim am Rhein. Beginnend mit der problemlosen Anreise im Bus, der kleinen Schiffstour nach Assmannshausen ging es per Sessellift rauf zum berühmten Niederwalddenkmal. Dort oben angekommen wurden wir von unseren passiven Mitgliedern Peter und Monika Spring schon freudestrahlend mit einem kühlen Nass erwartet. Anschließend ging es wieder abwärts mit der Rüdesheimer Seilbahn. Unten angekommen stärkten wir uns erst einmal bevor es zur Weinprobe und Krönung unseres neuen Kompaniekönig Michael Bulawa mit seiner Königin Lara in den Weinkeller ging. Nach der folgenden Party in verschiedenen Gastronomiebetrieben auf der berühmten Drosselgasse, mussten wir leider wieder zurück. Der Bus wartete schon. Als wir gegen 3.00 Uhr Nachts in Lohausen ankamen waren wir alle ziemlich platt. Schade nur dass dieses Angebot nicht alle annahmen. So blieben leider noch einige Plätze im Bus frei. Ich kann es nur nochmal erwähnen, wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig. Es lohnt sich immer mit uns zu feiern!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0