Altenheimtour mit der DKG Weißfräcke 2017

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei. Kurz vor Karneval stand bei uns wie seid vielen Jahren unsere Tour durch verschiedene Düsseldorfer Altenheime zur Begleitung der DKG Weißfräcke und dem hübschesten was der Düsseldorfer Karneval zu bieten hat, dem Amazonenkorps Düsseldorf an.

Dieses Jahr besuchten wir das Caritas Altenzentrum St. Josefshaus, das Kronenhaus, Haus Fürstenwall und zu guter letzt das Altenzentrum St. Anna Stift in der Altstadt.

Es hat wie immer wieder riesigen Spaß gemacht. Als Dank bekamen wir dieses Jahr sogar 4 Orden überreicht. Unser 1. Vorsitzender Oliver Santen, unser 2. Vorsitzender Michael Bulawa, Olaf Jüngst und unser Geburtstagskind Michael Müller waren die Glücklichen. Unser Tambourmajor Werner Pannenbecker bekam den Orden des Amazonenkorps verliehen. Allen Ordensträger ein kräftiges Düsseldorf Helau.

Einige ließen den Tag dann gemütlich in der Pinte ausklingen.

Download
Tingeltour mit den Weißfräcken 2017
VID-20170219-WA0044.mp4
MP3 Audio Datei 16.3 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0