Weihnachtsfeier 2017

Am Samstag den 02. Dezember fand unsere Weihnachtsfeier wieder im Pfaarsaal Lohausen statt. Es gab wieder selbst gebackenen Kuchen und Salate von unseren Frauen. Das restliche Essen machte wie im letzten Jahr unser Kamerad Andreas Förster. Es war wie immer sehr lecker. Für die Musikanlage sorgte Andreas Rütters. Nachdem der Nikolaus für unsere kleinen da war und unser Kamerad Stefan Golißa uns mit einem kleinen Spielchen erheiterte, brachte die Tombola große Freude. Den Hauptpreis, ein festlich geschmückter Tannenbaum (gestiftet vom Lohauser Hof! Danke Kalli), gewann kein geringerer als unser amtierender Kompaniekönig Manfred Schöneborn. Herzlichen Glückwunsch. Zu später Stunde besuchten uns noch drei Kameraden der Freischütz Kompanie.

Allen die zu dem gelungenen Fest beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0