Schützenfest 2020 mit Corona

Nachdem unser Schützenfest ja leider ausgefallen ist, haben wir wenigstens ein wenig gefeiert. Natürlich Corona konform, so wie es erlaubt war.

Am Samstag gaben wir ein kleines Platzkonzert. Besucht wurden wir vom OB Kandidaten der CDU Herrn Dr. Stephan Keller.

Am Schützenfest Sonntag starten wir ja mit dem Wecken einiger Kameraden der Bruderschaft. Dieses Jahr haben wir dies auch gemacht, allerdings nur 5 Leute. Als Erstes wurde standesgemäß unsere Protektorin Frau Hildegard Müller geweckt. Danach ging es zu unserem Ehrenpäses Msgr. Friedhelm Keuser, der an diesem Tag auch seinen 80. Geburtstag feierte. Anschließend wurde natürlich noch der 1. Chef und unsere Majestäten geweckt, bevor es zum Feldgottesdienst auf den Schützenplatz ging. Zur Kranzniederlegung am Ehrenmal ging es in kleiner Runde. Den Tag ließen wir dann mit einem Frühschoppen in unserem Vereinslokal "Zum armen Mann" ausklingen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0