Tagestour 2021 mit Krönung

Am Samstag, dem 09.10.2021 konnten wir endlich einmal wieder einen Tagesausflug veranstalten. Es ging zuerst nach Mendig. Dort besuchten wir die Vulkan-Brauerei und haben den tiefsten Bierkeller der Welt besichtigt. Anschließend ging es weiter nach Kasbachtal. Dort besuchten wir die Brauereischänke "Alte Brauerei". Nach einem deftigen Essen wurden einige Kameraden geehrt, unter anderem Stefan Golißa für 25-jährige Mitgliedschaft. Dann konnten wir unseren Kompaniekönig Stefan Golißa nach zweijähriger Amtszeit endlich entkrönen und unseren neuen Kompaniekönig Marc Phillip Wessner mit seiner Königin Alisha krönen. Zu guter Letzt gab es in diesem Jahr noch den Hubert Santen Gedächtnispokal zum ersten Male. Er ging an Theo Niehs.

Allen geehrten Kameraden nochmals herzlichen Glückwunsch.

Es war mal wieder ein toller Tag.

Begleitet wurden wir von unserem neuen Ehrenmitglied Regina Schäfer, die den Tag mit Fotos für uns festgehalten hat. Dankeschön.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0