Jahreshauptversammlung Tambourcorps

Am Samstag, dem 15.01.2022 hielten wir in der Grundschule Lohausen unter den aktuellen Hygieneregeln unsere Jahreshauptversammlung statt. Es war ein harmonischer Abend mit vielen Wiederwahlen. So wurde zum Beispiel unser Schatzmeister Michael Hassa ohne Gegenstimme erneut wiedergewählt. Da unser Kamerad Michael Bulawa im August 2021 zum 2. Chef der Bruderschaft Lohausen gewählt wurde, legte er sein Amt als 2. Vorsitzender des Tambourcorps wie erwartet nieder. Wir danken unserem "Bulli" für 13 Jahre Vorstandsarbeit und wünschen ihm als zukünftigem Chef unserer Bruderschaft viel Erfolg. Neuer 2. Vorsitzender wurde einstimmig unser Kamerad Olaf Jüngst gewählt. Wir sagen Danke und herzlichen Glückwunsch allen gewählten Kameraden.


Der neue 2. Chef der Bruderschaft Lohausen

Michael Bulawa

Unser neuer 2. Vorsitzende des Tambourcorps

Olaf Jüngst


Kommentar schreiben

Kommentare: 0